Mediadaten

Werbung auf Industrie 4.0 News

Unternehmen aus dem Technologiebereich oder Anbieter höherwertiger Hard- & Software – Produkte & Dienstleistungen können mittels Werbung bei Industrie 4.0 News exakt „ihre“ Zielgruppe ansprechen. Da die Streuverluste minimal sind, ist Ihre Kampagne besonders wirksam.
Dadurch sparen Sie Kosten!

 

1. Anzahl der Seitenaufrufe und Besuche (gemessen mittels Facebook Insights):

Reichweite Februar 2019:                      90.923
Reichweite Januar 2019:                       113.646

2. Vergleich mit anderen Formaten (gemessen mittels Facebook Insights – „Gefällt mir“ – Angaben – Stand Jan. 2019):

Ingenieur.de                                     33.264
Industrie 4.0 News                     10.600
Produktion                                           7.540
Automobil Produktion                      6.407
Industry of Things                             2.429
Zentrum Digitalisierung Bayern        542

 

3. Die Leserschaft von Industrie 4.0 News kurz zusammengefasst:

57%   Männer
67%   Akademiker
80%   Produktion
27%   Management & Geschäftsführung
20%   Vertrieb
67%   Alter: 25 – 64 Jahre

 

4. Standard-Werbeformen (zu fixem Termin):

  • 1 Artikel:      389,-€
  • 3 Artikel:      992,-€
  • 7 Artikel:      2042,-€
  • Individuell:  Auf Anfrage

Falls keine eigene Webpräsenz mit vorhanden Werbeartikel vorhanden ist, bieten wir an, diesen über die Bersabee Wissensbasis zu posten. Hierbei entsteht Ihnen kein Kostenaufwand. Sollten Sie einen Artikel erstellen wollen, empfehlen wir Ihnen unseren Partner „Die IT-Brandstifter“.

5. Informationen zu Werbung auf Industrie 4.0 News:

Bersabee GmbH
Herr Moritz Fremdling
Keselstraße 16, D-87435 Kempten
Mail:   mf (at) bersabee.de
Tel.:   +49 (0) 159 013 142 50
Web:  www.bersabee.de